Home » Blog & Press » 2021 » 03 » 15 » IQD präsentiert seine neuen ultra-miniatur LVDS- / LVPECL-Oszillatoren

IQD präsentiert seine neuen ultra-miniatur LVDS- / LVPECL-Oszillatoren

Posted: 15th March 2021

IQD präsentiert seine neuen ultra-miniatur LVDS- / LVPECL-OszillatorenEiner der kleinsten LVDS- / LVPECL-Oszillatoren der Welt

Die Nachfrage nach kleineren, leistungsfähigeren und zuverlässigeren elektronischen Bauteilen wird immer größer. Dies veranlasst die Hersteller von Frequenzprodukten dazu, noch kleinere Produkte mit höheren Frequenzen zu entwickeln. Dadurch sollen die Designziele erreicht werden und gleichzeitig eine Miniaturisierung der Schaltung möglich sein.

Deshalb freut sich IQD seine neuesten LVDS- / LVPECL-Oszillatoren, den IQXO-406 und den IQXO-439, in einem kleinen 2,0 x 1,6 mm Gehäuse vorzustellen. Erhältlich in einem Frequenzbereich von 50 MHz bis 250 MHz bieten die neuen Oszillatoren sowohl Miniaturisierung als auch höhere Taktfrequenzen für die Endanwendungen. Zu den gängigen Anwendungen gehören dabei 5G, Ethernet (10G/100G/1000G), Fibre Channel, IoT, SONET/SDH und Wearables.

Die LVPECL- und LVDS-Ausgänge bieten ein differentielles Signal, das bei höheren Frequenzen im Vergleich zu CMOS-Logiksignalen zu einer Verringerung des Phasenrauschens führt.

Die neuen Oszillatoren sind entweder mit 2,5 V oder 3,3 V und mit einem Phasenjitter von weniger als 0,5 ps RMS (über 12 kHz bis 20 MHz) erhältlich, unabhängig davon, welcher Ausgang spezifiziert ist. Bei Bedarf sind auch Artikel in einem 2,5 x 2,0 mm Gehäuse verfügbar.

Ausführliche Informationen zum IQXO-406 und IQXO-439 finden Sie unter www.iqdfrequencyproducts.com. Für weitere Informationen wenden Sie sich bitte an ein Mitglied unseres Vertriebs- oder Support-Teams.

 

Abbildungen (Right click to save)

IQD präsentiert seine neuen ultra-miniatur LVDS- / LVPECL-Oszillatoren

Dateien

IQD präsentiert seine neuen ultra-miniatur LVDS- / LVPECL-Oszillatoren